Individuelle Terminvereinbarung erforderlich mit Voranmeldung
Lilalu bietet auch Ganztagsprogramme, Projektwochen, Aktionstage und Nachmittagsprogramme in den Bereichen Bewegung, Kultur und Kreativität an Schulen an – für mehr Farbe im Schulalltag!
Zielgruppe
Kinder (6 - 10 Jahre)
Kinder (10 - 14 Jahre)
Jugendliche (14 - 18 Jahre)
Gruppen aus Bildungs- und sozialen Einrichtungen
Sparte
Malen, zeichnen, designen, drucken, basteln
Musik machen, singen
Theater spielen
Tanzen
Spielen, sich bewegen
Zirkus erleben
Von Luftartistik über Parkour bis Zauberei: Bei den ganztagsbetreuten Lilalu-Ferienprogrammen lernen Kinder und Jugendliche mit viel Spaß neue Sportarten und Künste und stärken dabei wichtige soziale Kompetenzen. Die von professionellen Artistinnen und Artisten sowie Künstlerinnen und Künstlern angeleiteten Workshops finden in allen Schulferien statt: in den kleinen Ferien parallel in verschiedenen Münchner Stadtteilen, in den Sommerferien im Olympiapark Süd. Für Familien mit geringerem oder mittlererem Einkommen gibt es ermäßigte Tickets.
Zielgruppe
Kinder (3 - 6 Jahre)
Kinder (6 - 10 Jahre)
Kinder (10 - 14 Jahre)
Privatpersonen
Sparte
Malen, zeichnen, designen, drucken, basteln
Handwerken
Musik machen, singen
Theater spielen
Tanzen
Spielen, sich bewegen
Zirkus erleben
Einfach ausprobieren und nachmachen: Tolle Ideen für Zuhause von den Artistinnen und Artisten sowie Künstlerinnen und Künstlern des Johanniter-Ferienprogramms – vom Basteltipp bis zum Akrobatik-Tutorial.
Zielgruppe
Kinder (6 - 10 Jahre)
Kinder (10 - 14 Jahre)
Jugendliche (14 - 18 Jahre)
Privatpersonen
Sparte
Malen, zeichnen, designen, drucken, basteln
Handwerken
Theater spielen
Tanzen
Spielen, sich bewegen
Zirkus erleben
Das PIXEL liegt zentral und gut erreichbar und ist Schaufenster und Präsentationsfläche für die Medienkultur der Stadt. Das Angebot zum Mitmachen richtet sich an Kinder, Jugendliche und Senior*innen und bietet eine Chance für den Dialog. Kreativität, Diskurs, Partizipation und Kompetenz im Umgang mit digitaler Technologie stehen dabei im Fokus. Der Raum fungiert dabei als leicht zugängliche Option für Kurzinterventionen. Er ermöglicht eine kostenfreie Aktionsfläche und Schaufenster für die Medienkultur der Stadtbevölkerung.
Zielgruppe
Kinder (3 - 6 Jahre)
Kinder (6 - 10 Jahre)
Kinder (10 - 14 Jahre)
Jugendliche (14 - 18 Jahre)
Junge Erwachsene (18 - 26 Jahre)
Erwachsene (ab 27 Jahre)
Familien
Generationen verbindend
Privatpersonen
Gruppen aus Bildungs- und sozialen Einrichtungen
Privat organisierte Gruppen
Pädagogisches Fachpersonal, Kulturvermittler*innen