Termine

Jederzeit verfügbar

Angebot für

Kinder (6 - 10 Jahre) Kinder (10 - 14 Jahre) Jugendliche (14 - 18 Jahre) Privatpersonen

Format

Findet online statt Kurs, Workshop, offenes Angebot, Fortbildung

Das Ferienprogramm Lilalu hat 2020 eine kostenlose Videoreihe mit Mini-Tutorials von Lilalu-Workshopleitungen veröffentlicht: Verschiedene Artistinnen und Artisten sowie Künstlerinnen und Künstler, die während der Lockdowns natürlich auch zu Hause waren und dort trainierten oder kreativ wurden, zeigen verschiedene tolle und einfach umzusetzende Ideen für Daheim – zum selbst Ausprobieren und Mitmachen.


Von Akrobatik über Basteln und Kochen bis zur Jonglage ist alles dabei. Die Video-Reihe umfasst 30 Online-Workshops. Diese sind in der Johanniter-Youtube-Playlist www.t1p.de/miniworkshop kostenlos abzurufen.

Termine

Online-Angebot. Macht jederzeit mit!

Sparte

Malen, zeichnen, designen, drucken, basteln Handwerken Theater spielen Tanzen Spielen, sich bewegen Zirkus erleben

Organisatorische Hinweise

Die Teilnahme ist kostenlos.

Altersempfehlung: 6 - 15 Jahre

Barrierearmut

Barriere-Informationen zum Angebot

Unsere Einrichtung ist sehr interessiert an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung und bemüht sich, an allen Standorten Barrierefreiheit zu gewährleisten. Dies ist jedoch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten leider nicht immer möglich. Wir bitten um individuelle Absprache.