Zwei Hände halten eine Spraydose und sprühen damit blaue Farbe auf ein Blatt Papier. Auf dem Blatt liegt ein Papierstern, der verhindert, dass unter ihn Farbe gelangt. Neben Blau wurden noch vier weitere Farben auf den Rand des Stern gesprüht, so dass hinterher ein bunt umrandeter, weißer Stern auf dem Papier zu sehen sein wird.

Kreative Ferien für Kinder

Von Kunstatelier bis Medienprojekt: Entdeckt Workshops, Kurse und mehr für Kinder während der kommenden Ferien in München.

Eine Hand, die mit einem japanischen Pinsel und Tusche kleine Knoten an Bambusstangen malt.

Kreative Ferien für Jugendliche

Von Naturerkundung bis Foto-Workshop: Entdeckt Workshops, Kurse und mehr für Jugendliche während der kommenden Ferien in München.

Auf einem Regalbrett stehen diverse Tonschüsseln.

Kreative Ferien für Erwachsene

Vom Handwerkskurs bis zum Workshop im Atelier: Entdeckt Workshops, Kurse und mehr für Erwachsene während der kommenden Ferien in München.