Lange Nacht im Café Netzwerk

Lange Nacht im Café Netzwerk


Eingang
Eingang

Um auch Jugendlichen, die zu unseren normalen Öffnungszeiten nicht können, die Möglichkeit zu bieten, die Einrichtung nutzen zu können, gibt es einmal im Monat eine “lange Nacht”.

Da kannst Du bei uns gemütlich einen Kaffee trinken, etwas essen, die Computer benutzen oder aber auch mit Freunden an den Spielecomputern und Spielkonsolen (PS3, PS4, X-Box 360, X-Box One, Wii und Wii-U) gemeinsam zocken.


Termine

flexible Termine


Kosten

Je nach Nutzung fallen Kosten an.


Organisatorische Hinweise

Durch die günstige Lage ca. fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof erreicht ihr uns schnell und bequem, die U-Bahn-Haltestelle Königsplatz ist direkt vor der Tür. Parkplätze sind leider nur sehr wenige vorhanden, die Anfahrt mit dem PKW wird nicht empfohlen.

Das Café Netzwerk bietet günstige Getränke sowie Pizzen und Snacks zum kleinen Preis.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das Café Netzwerk befindet sich im Keller des Berufsbildungszentrums für Bau und Gestaltung.

Der Zugang ist nur über eine Treppe möglich.