Termine

Individuelle Terminvereinbarung erforderlich mit Voranmeldung

Angebot für

Kinder (6 - 10 Jahre) Jugendliche (14 - 18 Jahre) Junge Erwachsene (18 - 26 Jahre) Erwachsene (ab 27 Jahre) Familien Privatpersonen

Format

Findet online statt Kurs, Workshop, offenes Angebot, Fortbildung

Sobald es die Regeln für Begegnungen und Kultur wieder zulassen, treffen wir uns gerne wieder beim ZIRKEL-Salon: eine Plattform zum Austausch von Gedanken, Ideen und Projekten. Das Programm gestalten wir gemeinsam mit unseren Gästen: Wir zeigen Ausschnitte aus aktuellen Produktionen und stellen interessante Kultur- und Kunstprojekte vor. Es gibt etwas zum essen und trinken und eine offene Musik-Session zum Ausklang. Aktuell treffen wir uns einmal im Monat online zum Austausch. Bei Interesse bitte Email schicken an Micaela Czisch, m.czisch@zirkelev.de. Wir freuen uns auf geteilte Ideen, Wünsche und Visionen.

Sparte

Musik machen, singen Lesen, schreiben, erzählen, philosophieren Theater spielen Tanzen

Organisatorische Hinweise

Lust und Zeit, dabei zu sein? Wir bitten um Anmeldung unter
m.czisch@zirkelev.de oder 089 12 59 51 64.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre

Barrierearmut

Barriere-Informationen zum Angebot

Wir freuen uns auf alle Menschen. Auf körperliche oder psychische Besonderheiten gehen wir gerne individuell ein.