Anbieter: PLATFORM

Akademie 2018: Wie stelle ich mich authentisch dar? Den individuellen Weg sehen und die eigene Karriere wertschätzen

Workshop zum individuellen Karriereweg mit Dr. Tanja Pol


Social Media Workshop
Akademie 2018 PLATFORM München.

Die richtigen Erfolgsrezepte anwenden und schon lässt sich jede Art von Karriere forcieren? Diese Idee ist weitverbreitet und greift auch im Kunstbetrieb um sich. Jedoch braucht es dazu ein individuelles Konzept. Tanja Pol möchte im ganztägigen Coaching Künstler_innen couragieren, die eigenen Stärken zu erkennen, und für sich im Positiven Klarheit zu schaffen, was alles schon erfolgreich bewältigt wurde. Ziel des Seminars ist es, den sehr individuellen Weg mit echter Wertschätzung zu betrachten, ohne Bewertung, und auf dieser Basis neue realistische Ziele zu stecken. Mappen, Kataloge, Drucksachen können mitgebracht werden, um im gemeinsamen Gespräch beispielhaft betrachtet zu werden (keine Voraussetzung).

Tanja Pol ist Kunsthistorikerin M.A. und Kunsthändlerin mit eigener Galerie in München. Sie arbeitet seit 27 Jahren im Kunstbetrieb und ist Gastdozentin an der Kunstakademie in München.


Termine

mit Voranmeldung


Kosten

Ganztageskurse: 85 €
Vorteilspaket: Ab drei gebuchten Seminaren: 20 € Rabatt auf die Gesamtsumme (gilt nicht für Vortrag und Expertentalk)


Organisatorische Hinweise

Anmeldeschluss: Jeweils bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn (Post, E-Mail an contact@platform-muenchen.de oder Onlineanmeldung auf www.platform-muenchen.de/akademie)


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Wir sind daran interessiert, mit allen Menschen zusammenzuarbeiten.

zum Seitenanfang