Der Winter stapft eingemummelt durchs Land, gefolgt von der Kälte, die neben ihm bibbert und mit den Knien schlottert. Genau die richtige Zeit, um im gemütlichen Warmen zusammen zu kommen. Bei Kerzenschein. Sich zurückzulehnen und Geschichten zu hören. Geschichten, die schon lange von Mund zu Ohr weitergegeben wurden und uns etwas davon berichten, was es heißt, ein Mensch zu sein. Die Sprecherin Mareike Tiede erzählt an diesem märchenhaften Abend Geschichten aus aller Welt.


Termine

13. November 2018, 18:00 - ca. 19:00 Uhr

Anmeldung bitte beim ebw, http://ebw-muenchen.de/artikel/3315/kulturfuehrerschein-infoabend

mit Voranmeldung


Kosten

Kosten keine


Organisatorische Hinweise

https://ebw-muenchen.de/artikel/3660/wirkungsvoll-vorlesen


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Räume sind barrierefrei.

zum Seitenanfang