Anbieter: MachWerk e.V.

Werkstatt-Geschichten

Einmal im Monat frei erzählte Geschichten, Musik und Klänge!


MomoHeiss,Werkstattgeschichten MachWerk -KaMü

Werkstatt-Geschichten mit Momo Heiss im MachWerk
Normalerweise haben hier Pinsel, Säge, Bohrer und Kleber das sagen.

Ab Mai gibt es hier auch einmal im Monat frei erzählte Geschichten, Musik und Klänge!

Ich erzähle Altes und Neues, Skurriles und Abenteuerliches für 3 Generationen und tauche mit meinem Publikum in die verschiedensten Geschichten ein. Passend zu Werkstatt probiere ich immer wieder einmal etwas ganz Neues aus … Sie dürfen sich überraschen lassen!

Ich freue mich auf Freitage voller Poesie, Spannung, Herzlichkeit…


Termine

Werkstatt-Geschichten mit Momo Heiß

jeden 2. Freitag im Monat von 18:00 - 19:00 Uhr

Freitag 11. Mai – 18:00 Uhr: Werkstatt-Geschichten mit der Kigonki
Freitag 8. Juni – 18:00 Uhr: Werkstatt-Geschichten mit dem Kamishibai
Freitag 13. Juli – 18:00 Uhr: Werkstatt-Geschichten rund um den Frieden
Freitag 10. August – 18:00 Uhr: Werkstatt-Geschichten rund um das Labyrinth

Jeder Freitag hat neue Geschichten.


Kosten

Spendenempfehlung um die 5,- €


Organisatorische Hinweise

Alle sind Herzlich willkommen:
Jugendliche, Rentner, Schüler, Erwachsene, Alleinstehende und Familien, Kinder (ab 6)


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unser Gebäude ist leider nicht ganz barrierefrei, mit Unterstützung können Rollstuhlfahrer es allerdings nutzen. Man muss, um in den Hauptatelierraum zu kommen, vier Stufen überwinden.
Unsere Angebote richten sich generell auch an Interessierte mit Handicap.

zum Seitenanfang