zu den Kontaktinformationen


Im Tao heißt es: “In jeder Tasse Tee stecken tausend Antworten.” Das Ritual der Teezeremonie schafft Raum für Ideen, Lösungen und Gemeinschaft. Das Teesophieren erweitert dieses Ritual mit philosophischen Gedanken und Erkenntnissen der Hirnforschung. Eine Regenerations- und Ideenquelle.

Staune über das Universum der Ideen und das alles in einer Tasse Tee.
Im Mittelpunkt des Teesophierens steht nicht die Person, sondern die Suche nach Wahrheit, Ideen, Lösungen und Erfolg. Es ist nicht wichtig, wer etwas sagt, sondern was er sagt. Wichtig dafür ist ein bewertungsfreier Rahmen der Entspannung, des gegenseitigen Respekts, der Nutzung der jeweiligen Stärken und der Offenheit für verschiedene Gedanken

Beim Teesophieren lassen wir den Alltagsstress los, entspannen uns, ordnen unsere Gedanken und schaffen Platz für neue Ideen.Während des Teesophierens wird klassischer und aromatisierter Grüner Tee / Oolong Tee nach den Regeln der Teezeremonien frisch zubereitet und serviert.

Der Tee weckt den guten Geist und die weisen Gedanken.
Er erfrischt Deinen Körper und beruhigt Dein Gemüt.
Bist Du niedergeschlagen, so wird Tee Dich ermutigen.
(dem mythischen Kaiser Shen Nung (2737-2697 v.Chr.) zugeschrieben)


Kosten

Seminargebühr: 58 Euro


Organisatorische Hinweise

Anmeldung bitte unter 089/44108 520 oder per Email an Prisca Wunderlich.

Weitere Infos: www.teesophieren.de


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Angebote richten sich generell auch an Interessierte mit Handicap. Bitte wenden Sie sich im Vorfeld an uns, um individuelle Fragen zu klären.


zum Seitenanfang