Spieleabend: Gewinnen & Verlieren im HEi

Spieleabend Foto: Haus der Eigenarbeit

Neue Spiele ausprobieren, Klassiker wiederentdecken oder einfach mal zuschauen kann man an jedem ersten Donnerstag im Monat von 19 bis 21 Uhr beim Spieleabend im HEi.
Viel Spaß und Spannung mit z.B. “6 Nimmt”, “Die Siedler von Catan” oder “Mister X” aber auch “Scrabble”, “Mensch ärger dich nicht” und vieles mehr. Spiele bitte mitbringen!

Der Eintritt ist frei.

Das Café hat geöffnet und bei schönem Wetter kann man im Sommer auch draußen spielen.

Weitere Informationen gibt es auf der HEi-Webseite


Termine

jeden 1. Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr

Termin im Januar ist am 2. Donnerstag (11.01.18)


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das HEi ist auch für Menschen mit Handicaps nutzbar. Im Rahmen der inklusiven Kulturwerkstatt MUT.KUNST.WERK werden zusammen mit dem Münchner Bündnis gegen Depression regelmäßig spezielle Workshops angeboten. In Zusammenarbeit mit der Pfennigparade wurden bereits mehrfach Praxisworkshops für Menschen mit Behinderung angeboten.
Für Rollstuhlfahrer/innen ist das Erdgeschoss zugänglich. Hier steht auch eine geeignete Toilette zur Verfügung.

Ergänzende Barrierehinweise des Veranstaltungsortes

Für Rollstuhlfahrer ist das Erdgeschoss zugänglich. Hier steht auch eine geeignete Toilette zur Verfügung.