So, 16.12. | 10 – 13 Uhr | Advents-Workshop „Papeterie und Verpackung“ | Für 6- bis 10-Jährige

Geschenkverpackung 3
Geschenkverpackung 1
Geschenkverpackung 2

Die Geschenke sind schon alle besorgt, aber ihr braucht schnell noch eine hübsche Verpackung? Dann seid ihr in diesem Workshop goldrichtig. Wir bedrucken Geschenkpapier mit unseren Lieblingsmotiven, falten Papiertüten und verzieren sie mit Stempeln und Tapes. Aus Pappe bauen wir Schachteln und beziehen sie wie richtige Buchbinder mit selbst gestaltetem Papier. Am Ende werdet ihr mit einzigartigen Papeterie-Produkten, die es in keinem Laden zu kaufen gibt, nach Hause gehen.


Termine

16. Dezember 2018, 10:00 - 13:00 Uhr

mit Voranmeldung


Kosten

Kursgebühr: 30 € (inkl. Material)


Organisatorische Hinweise

Hier geht’s zum Anmeldeformular:
http://www.kinderkunsthaus.de/wp-content/uploads/2018/09/181216_WS_Papeterie.pdf


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das Kinderkunsthaus ist barrierefrei, ein Wickeltisch ist vorhanden. Die Toilette ist rollstuhlgerecht. Für RollstuhlfahrerInnen haben wir Spezialtischaufsätze für unsere Werkstatttische.

Ergänzende Barrierehinweise des Veranstaltungsortes

Die Holzwerkstatt im Untergeschoss ist nicht mit Rollstuhl zugänglich.


zum Seitenanfang