Anbieter: Die Färberei

Siebdruckwerkstatt

Siebdruck Foto: Andrea Huber

Normalerweise drucken wir bei den Kursen auf Textilien (T-Shirts oder Taschen). Wir können bei Interesse aber auch einen Kurs für Papier (z.B. Plakate) anbieten.

Die Kurse finden i.d.R. samstags in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr statt. Je nach Nachfrage werden sie ungefähr zwei Mal im Monat veranstaltet. Die Werkstatt befindet sich im ersten Stock der Färberei Claude-Lorrainstrasse 25. Wenn ihr eine komplette Gruppe seid, können wir auch einen individuell vereinbarten Termin unter der Woche vergeben.


Termine

flexible Termine


Kosten

Kursgebühr 45,00 €


Organisatorische Hinweise

Anmeldung Siebdruckkurs

Das müsst ihr mitbringen: Siebdruckfilm – auch Kopiervorlage genannt – mit dem gewünschten Motiv. Wenn ihr kein eigenes Motiv drucken wollt, dann braucht ihr keinen Film, ihr könnt dann auch einen Film von uns nehmen. Der Film darf maximal A4 sein. Das Motiv darf keine Graustufen enthalten.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Angebote richten sich generell auch an Menschen mit Handicap. Bei Individuellen Fragen wenden Sie sich bitte gerne an uns.

zum Seitenanfang