Redaktionstreffen bei deinem Münchner Kinderportal

Du entscheidest und gestaltest mit, wie das Münchner Kinderportal pomki.de aussieht und welche Inhalte dort zu finden sind.


Jana Patzak

Jede Woche treffen sich alle Kinderreporter und -reporterinnen und planen neue Themen, machen Recherche, drehen auch mal ein Video oder entwickeln ein Computerspiel. Ausgerüstet mit Aufnahmegerät, Mikrofon, Tablet und Kamera sind sie auch unterwegs auf Veranstaltungen, Festivals und Filmpremieren. Auch die ein oder andere Münchner Berühmtheit gibt den Kindern von pomki.de gerne mal ein Interview.


Termine

20. September 2018 - 25. Juli 2019, Donnerstag von 16:30 - 18:30 Uhr

mit Voranmeldung


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Organisatorische Hinweise

Die Treffen finden jede Woche statt, außer in den Schulferien.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Angebote richten sich generell auch an Menschen mit Handicap. Unsere Etage (die 5. Etage im Haus der Jugendarbeit) ist bis ca. Ende Oktober vorübergehend nicht mehr mit dem Aufzug erreichbar. Für individuelle Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

zum Seitenanfang