Peter und der Wolf - musikalisches Figurentheater

Peter und der Wolf – musikalisches Figurentheater mit Musik von Sergei Prokofiev


Peter und der Wolf - Musikalisches Figurentheater Illustration: Vera Schmidt

Musik von Sergei Prokofiev

Neun bewegliche Figuren (Stab- und Handpuppen) spielen die spannende Geschichte von „Peter und der Wolf“ von Sergei Prokofiev, die Carlos Domínguez-Nieto erzählt. Eines Tages beobachtet Peter, wie ein großer böser Wolf vor seinem Gartentor eine tollpatschige Ente lebendig verschlingt. Der mutige Junge fängt, trotz der Warnung seines Großvaters, mit Hilfe seines Freundes, einem kleinen Vogel, den Wolf. Die Jäger freuen sich sehr darüber, denn sie waren diesem schon auf der Spur und jetzt können sie ihn in den Zoo bringen.

Es spielen das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto und die wunderbaren Puppen des münchner puzzletheaters.

Mit Weihnachtsverlosung in jeder Vorstellung!


Termine

16. Dezember 2018, 11:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 13:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr


Kosten

Karten:
bei concierto münchen, Tel. 089/30785653 oder www.concierto-muenchen.de für 22.- Euro (Erwachsene) und 15.- Euro (Kinder) zuzüglich Versandgebühren

oder bei München Ticket


Organisatorische Hinweise

Dauer: ca. 55 min.
Zuschauer: Für Menschen ab 4


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Rollstuhlplätze sind vorhanden. Bitte setzen Sie sich hierfür vorab mit uns in Verbindung.

zum Seitenanfang