Orte des Wandels im Westend

Orte des Wandels

Der neue Stadtviertel-Rundgang ist da! Wir erkunden das Westend auf öko-soziale Alternativen:

Was passiert vor unserer Haustür? Wo trifft man sich im Westend, wenn es um nachhaltige Bildung und gutes Zusammenleben geht?

Wie lernen mutige Projekte zur gesellschaftlichen und ökologischen Transformation kennen und erleben Menschen, die sich mit den planetaren, ökonomischen aber auch mit unseren humanen Grenzen des Wachstums beschäftigen.

Entdeckt mit uns das Westend von einer anderen Seite. Wir freuen uns auf viele neugierige Wandler*innen.

Anmeldung & weitere Infos:
Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei, über eine freiwillige Spende freuen wir uns.
Mehr Infos und weitere Rundgangs-Termine stehen auf: https://ortedeswandels.de/
Anmeldung erwünscht unter ortedeswandels@posteo.de


Termine

20. Juli 2018, 13:30 - 18:00 Uhr

19. Oktober 2018, 13:30 - 18:00 Uhr


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Der Zugang zum EineWeltHaus ist barrierefrei. Bei individuellen Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

zum Seitenanfang