Olympia-Rallye für Kinder

Dach im Olympiapark Foto: Stattreisen München

Den Olympiaturm, das Olympiastadion, das Sea Life und vieles mehr kann man in dem riesigen Olypiapark entdecken. Entweder als Spaziergänger oder aber bei unserer Rallye: Kreuz und quer schicken wir euch durch das Gelände und zwischendurch geht es auch ganz schön hoch hinaus bei einer kleinen Bergbesteigung auf den Olympiaberg. Bei all dem dürfen aber zwei Dinge nicht fehlen: viele interessante Hintergrundinformationen und vor allem SPAß beim lösen unserer Fragebögen!
Dabei müsst ihr genau hinschauen, logisches denken und hin und wieder auch einfach mal nur raten – und schon löst ihr unsere Rallye im Nu!
Am Ende gibt es dann selbstverständlich noch eine kleine Auswertung von allen Gruppen mit einer Siegerehrung – es soll sich ja auch lohnen!


Termine

Dauer: Einführung am Startpunkt: ca. 15 Min. Rallye in Kleingruppen: ca. 2 – 3 Std. Auswertung: ca. 1 Std. (am gleichen Tag im Anschluss oder nachmittags oder abends; in der Regel in der Unterkunft der Gruppe)

flexible Termine

mit Voranmeldung


Kosten

Preisbeispiel: Schulklasse bis 30 Personen 180€


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Angebote stehen allen Interessierten offen. Bitte melden Sie sich für individuelle Anfragen. Wir passen uns gerne an Tempo und Beweglichkeit unserer Teilnehmer an.

zum Seitenanfang