JFF Logo

Ferienworkshop für 14 – 17jährige
Märchen und Mythen gibt es in allen Kulturkreisen der Welt. Wer denkt nicht gerne an die Geschichten, die wir immer und immer wieder hören wollten, die uns zum Gruseln brachten und uns was erzählten über die Welt da draussen. In unserem Filmworkshop wollen wir dieser alten Kulturgeschichte ein neues Gesicht geben. Wir suchen uns ein Märchen aus oder überlegen uns ein neues, bringen es in eine moderne Form und erzählen es in multimedialer Form neu.Es darf Fotografiert, gefilmt, gemalt, animiert, vertont werden. Neben der kleinen Präsentation am Freitag Nachmittag, wird der Film nochmal auf dem interkulturellen Märchenfest der Stadtbibliothek München am 3.12.2018 präsentiert.
Der Workshop findet entweder im Medienzentrum München oder in der Stadtbibliothek Am Gasteig statt


Termine

mit Voranmeldung


Kosten

30,- Euro


Organisatorische Hinweise

www.medienzentrum-muc.de
www.deinlife.de


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Ein Lift ist im Haus vorhanden. Toilettentüren sind für Rollstühle nicht breit genug.

zum Seitenanfang