Linux & Lineage Install Party

zu den Kontaktinformationen

Im Rahmen der Reihe rund um “digitale Selbstverteidigung” bietet Digitalcourage e.V. einen Praxis-Workshop rund um “Linux & Lineage” an. Eintritt frei.


überwacht_verraten_verkauft Andrea van Baal

Du hast schon von Linux für den PC oder von LineageOS für das Smartphone gehört, aber hattest noch nicht die Muße, es mal auszuprobieren? Kein Problem! Komm einfach mit deinem Gerät zu diesem Praxis-Workshop. Hier kannst du dann dein Lieblings-Open-Source-Betriebssystem installieren. Sichere deine Daten sicherheitshalber zuvor!

Anmeldung unter: www.digitalcourage.de

Ort: Jugendinformationszentrum (JIZ), Sendlinger Str. 7 (Hof), 80331 München

Veranstalter der Reihe:
Digitalcourage e.V. Ortsgruppe München (muenchen@digitalcourage.de)


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Veranstaltungen im JIZ sind ebenerdig erreichbar.


zum Seitenanfang