Anbieter: Echo e.V.

Lesenacht im Quax: „Zum 360. Geburtstag von Daniel Defoe“

zu den Kontaktinformationen

Lesenacht in 65°Ost Quax, Echo e.V.

Lesenacht im Quax: „Zum 360. Geburtstag von Daniel Defoe“
Bei der Lesenacht im Quax schmökern wir uns durch den Abenteuerroman des englischen Autors Daniel Defoe. Der Schriftsteller würde heuer seinen 360. Geburtstag feiern. Zum Jubiläum steht seine weltberühmte Geschichte vom schiffbrüchigen Seemann Robinson Crusoe auf dem Programm, den es auf eine einsame Insel verschlägt…
Die BuchClubs und Lesenächte finden abwechselnd im 65° Ost und im Quax statt!!!
Fr, 17.1., 19:30 – 22:00 Lesenacht
für Kinder ab 6 Jahren, Anmeldung zur Lesenacht bis zum 16.1. bis 12:00 Uhr erforderlich unter 089 – 94304845 oder office@echo-ev.de, kostenlos
Ort: Quax – Kinderhaus


Termine

mit Voranmeldung


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Organisatorische Hinweise

Anmeldung für die Lesenacht bis zum Vortag bis 12 Uhr erforderlich unter 089-94304845 oder office@echo-ev.de


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unser Leitbild lautet: „Es ist normal, verschieden zu sein“. Als Verein für integrative Spiel- und Kulturpädagogik verstehen wir unter Inklusion die Veränderung bestehender Strukturen und Auffassungen dahingehend, dass die Unterschiedlichkeit der einzelnen Menschen Normalität ist. Der Begriff Inklusion vernetzt Integrationsbemühungen für Menschen mit Behinderung und Menschen mit Migrationshintergrund sowie Genderpädagogik gleichberechtigt. In der Praxis werden durch inhaltlich spannende Angebote gemeinsame Erfahrungen geschaffen, ohne das Thema Integration als zentralen Inhalt in den Mittelpunkt zu rücken.
Alle unsere Angebote sind barrierefrei.


zum Seitenanfang