Kinderredaktionstreffen für die Info-App KABU

Kabu-Kinderredaktion SIN - Studio im Netz

KABU ist unsere neue Info-App für Kinder. Darin sind Beiträge zu finden, die von Kindern für Kinder erstellt werden.

Die KABU-Kinderredaktion trifft sich wöchentlich, um neue Inhalte für die App zu erarbeiten. Hier werden Texte geschrieben, Videos produziert und kleine Lernspiele erstellt.

Wer Lust hat, an KABU mitzuwirken und seine eigenen Ideen einzubringen, meldet sich bitte bei uns im „SIN – Studio im Netz“: telefonisch unter 089 – 724677 04 oder schreibt eine Mail an sin@studioimnetz.de.

Wir freuen uns auf euch!

Das SIN – Studio im Netz


Termine

ab 10. Januar 2018, Mittwoch

Termine finden nicht in den Schulferien statt


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das SIN – Studio im Netz ist selbst nicht barrierefrei zu erreichen, da die Räumlichkeiten in den höheren Stockwerken liegen und kein Aufzug vorhanden ist. Einige Veranstaltungsorte sind allerdings barrierefrei. Näheres entnehmen Sie bitte den jeweiligen Angeboten.