Der Islam – Vortrag in einfacher Sprache

Religionen verstehen: Der Islam


Islam und Christentum im Dialog (©pixabay)

Der Islam – Vortrag in einfacher Sprache

Sie hören einen Vortrag von Frau Yerli. Frau Yerli erzählt über das Leben und den Glauben von Muslimen. Sie können viele Fragen stellen. Das hilft, Menschen mit anderen Religionen besser zu verstehen. Und in Frieden zusammen zu leben.

Kooperation mit der OBA.


Termine

08. November 2018, 19:00 - 21:00 Uhr


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Organisatorische Hinweise

Anmeldung beim ebw bis 25.10.2018 per E-Mail: service@ebw-muenchen.de bzw. unter Tel. 089/55 25 80-0


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das Angebot richtet sich generell auch an Interessierte mit Handicap. Bitte wenden Sie sich im Vorfeld an uns, um individuelle Fragen zu klären.

zum Seitenanfang