Klimaherbst - Zero Waste Lifestyle Mit weniger Müll zu mehr Gerechtigkeit

Mit weniger Müll zu mehr Gerechtigkeit


Logo der Münchner Volkshochschule

Musst du täglich deinen Müll raus bringen? Ich nicht, denn mir kommt er gar nicht erst ins Haus. Aline Pronnet berichtet wie sie ein nahezu müllfreies Leben führt und weshalb der Zero-Waste-Lifestyle nicht nur mit ihren Werten im Einklang ist, sondern wieso eine einfache Veränderung der alltäglichen Verhaltensweisen viel gerechter ist als der gängige Konsum.
Dozenten: Aline Pronnet


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Organisatorische Hinweise

Voranmeldung unter www.mvhs.de oder Tel.: 089 – 48006-6239 möglich
Kursnummer F729015


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Viele unserer Unterrichtsräume sind barrierefrei, bieten Aufzüge, Rollstuhlparkplätze und Rollstuhl-WCs. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht der Erreichbarkeit unserer wichtigsten Standorte. Weitere Informationen hier: https://www.mvhs.de/fileadmin/user_upload/PDFs/FS17/Barrierefrei_FS17/Hinweise_Barrierefreiheit_FS17.pdf

Ergänzende Barrierehinweise des Veranstaltungsortes

Es wird um eine telefonische Anmeldung gebeten.