Release-Party: KABU, die Kinder-Info-App

Kabu-App

Zur Veröffentlichung unserer neuen App KABU feiern wir eine Party, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen!

KABU ist eine informative und unterhaltsame Kinder-App. Die Inhalte werden von Kindern für Kinder gestaltet: Eine Kinderredaktion wählt die Themen aus und ist an der Gestaltung der Beiträge beteiligt.

Die App ist kostenlos und werbefrei und wurde von einem medienpädagogischen Team konzipiert.
KABU wird ab Herbst 2017 für Android und iOS erhältlich sein. Mehr unter www.kabu-app.de.


Termine

07. November 2017, 15:00 - 17:00 Uhr

mit Voranmeldung


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Das SIN – Studio im Netz ist selbst nicht barrierefrei zu erreichen, da die Räumlichkeiten in den höheren Stockwerken liegen und kein Aufzug vorhanden ist. Einige Veranstaltungsorte sind allerdings barrierefrei. Näheres entnehmen Sie bitte den jeweiligen Angeboten.