pomki.de-Kinderreporter*innen

Kinderreporter*innen gesucht!


flyerkarte
kinderreporterinnen3
kinderreporterinnen2
kinderreporterinnen1

Wir suchen engagierte pomki-Kinderreporter*innen, die Lust haben das Kinderportal pomki.de mitzugestalten. Die pomki-Kinderreporter*innen erstellen Berichte, Interviews und Beiträge. Ausgerüstet mit Kamera, Mikrofon und Tablet besuchen die Kinderreporter*innen Veranstaltungen und testen Freizeitangebote. Die Kinderreporter*innen sind Teil der Redaktion und entscheiden auch mit beim Design, bei Themen und Inhalten. Die Kinderreporter*innen treffen sich einmal im Monat. Reinschnuppern ist jederzeit ausdrücklich erlaubt. Wir – das pomki-Team – freuen uns auf Unterstützung!


Termine

flexible Termine

mit Voranmeldung


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos


Organisatorische Hinweise

Interessierte Kinder kontaktieren uns bitte entweder per Email mit Vornamen, Alter und dem Satz “Ich will Kinderreporter werden!” an redaktion@pomki.de, oder per Brief an pomki.de, Rupprechtstraße 29, 80636 München, oder mit einem Anruf in der Redaktion unter 089 / 233 343 76.


Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Unsere Angebote richten sich generell auch an Menschen mit Handicap. Unsere Etage (die 5. Etage im Haus der Jugendarbeit) ist mit dem Aufzug erreichbar. Für individuelle Fragen wenden Sie sich gerne an uns.